Autotheme mit Zikula  Unten

  • Hallo,
    da nun Postnuke auf Zirkula umsteigt habe ich eine Frage zur Autotheme.
    Ich habe Layout mit Autotheme erstellt.
    Ich habe erstmal Zirkula zum testen installiert. Dort habe ich auch versucht die Autotheme zu installieren, aber beim Aufruf funktioniert sie nicht(weisses Bild). Muß ich etwas umstellen oder geht Autotheme prinzipiell nicht mehr.
    Wäre für eine Info sehr dankbar.

    Iris
  • Hallo Iris,

    vor etwa einem halben Jahr wurde eine AutoTheme-Version für Zikula veröffentlicht:

    AutoTheme for Zikula released!

  • Danke für die schnelle Antwort ,habe die neue Version aufgespielt und klappt einwandfrei.

    Danke nochmal
  • Am Rande: Wer komplett neue Themes erstellt, sollte gar nicht erst mit Autotheme anfangen. Ich sehe absolut keine Vorteile ( bei einem Neuanfang) und der Support hier ist stark eingeschränkt.
  • Hier nochmal Iris,

    ich denke du hast Recht nicht mehr die autoheme zu verwenden, da diese mit dem Modul Content und menutree nicht richtig funktioniert.
    Muss wohl in den saurer Apfel beißen mich mit theme erstellen befassen.
    Habe auch keine Lust irgenwie in der autotheme rumzusuchen warum das nicht so klappt. Oder hat jemand noch eine Idee.
  • Iris

    ...da diese mit dem Modul Content und menutree nicht richtig funktioniert.

    "Nicht funktioniert" heißt "Schwarzer Bildschirm"? heybaby

    Gruß Steffen

    "If you want people to RTFM, make a better FM!"
  • nicht funktionieren heisst: Ich kann mit Content scribe nicht nutzen und die Ansicht sieht etwas durcheinander aus. Genau so mit menutree ,dort sieht das Menü wie in einen Editor aus und ich kann keine Menüpunkte erstellen.

    Gruss Iris
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.