Kommentare

Forum feed

Portalumsetzung  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

  • Auch aus eigenem Interesse: Entwickelt Frank noch weiter oder hat er das Modul quasi zur Adoption freigegeben?

    Gruß, Flo
  • Ob meine Antwort richtig ist, weiß ich nicht.
    Aber es scheint, als müsste man beides mit "Nein" beantworten.
    Ehrlich gesagt habe ich mir das Modul einfach geschnappt und unter 'zikula-modules' eingebunden. In der Hoffnung, dass sich jemand damit beschäftigt. Aber Frank weiß das auch.
  • Quote

    denn ein erneutes Refactoring von Core und Modulen ist scheinbar in vollem Gange...

    Hatte nicht mal jemand was von Long time.... geschrieben für die 1.3 ?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Frank
  • Es ist einfach nur noch Schade, dass diese Diskussion alle paar Monate wieder hochkocht, aber niemand der "Verantwortlichen" mal den Fuß auf die Bremse bei der Core-Entwicklunng setzt...

    Gruß Sascha

    Philivision GmbH - Zikula Benutzer seit 2002...
  • Longtime!!
    Heißt es nicht das Zeit relative ist?

    Somit ist für einen LongtTime eine Zeit von 2 Jahren und für andere 1 Monat icon_smile
    Sorry für die ironie icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.