Forum

Forum feed

» zum Forum | » aktuelle Diskussionen

[gelöst] Content Menü in Menutree Hauptmenü einbetten  Unten

  • Servus,
    man kann ja mit dem Content Menüblock schön automatisch ein Menü generieren lassen. Das ganze würde ich aber gerne innerhalb eines Menutree Menü's machen, das mir das Hauptmenü aufbaut.
    Also keinen eigenen Content-Menüblock, sondern innerhalb des Menutree-Menüblocks. Hat das schon mal einer gemacht und kann mir nen Tip geben?
    Vielen Dank

    Gruß Sebastian
  • Hrgj,
    bisschen Doku lesen hat noch keinem geschadet. Habs selber gefunden. Und zwar folgendermassen:

    Code

    {ext:Blocks:Content:[groupby=page&parent=2]}

    Einfach als Menüeintrag in des Menutree Menüs hinterlegen und fertig. Über parent=2 kann man übrigens den Einstieg ins Content Menü festlegen. Feine Sache.

    Gruß Sebastian
  • icon_smile Content mit Menutree ist ein kraftige Kombination.

    Dutch Community, SimpleMedia, News, Content, Etc. campertoday.nl
  • Kannst du noch kurz dazu schreiben mit welcher Zikula-Version du das umgesetzt hast?

  • Klar,
    is ne Zikula 1.3.2 Installation mit Content 4.0.

    Gruß Sebastian
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.