[gelöst] Forms und geschweifte Klammern  Unten

  • Man kann in einem Form ja z.B.

    Code

    <input type="radio" id="refereronprintyes" name="refereronprint" value="1"{if $modvars.News.refereronprint eq 1} checked="checked"{/if} />
    <label for="refereronprintyes">{gt text='Yes'}</label>

    verwenden.

    Gibt es eine Möglichkeit, das auch in der Variante

    Code

    {formradiobutton id="refereronprintyes" value="1" {if $modvars.News.refereronprint eq 1} checked="checked"{/if}}
    {formlabel for="refereronprintyes" {gt text='Yes'}}

    zu realisieren?

    Ich bekomme dann Fehlermeldungen, dass die geschweiften Klammern z.B. bei {if nicht erlaubt sind.
    Gibt es dafür eine andere Schreibweise?
  • Versuch mal das:

    Code

    {if $modvars.News.refereronprint eq 1}
    {formradiobutton id='refereronprintyes' value='1' checked='checked'}
    {else}
    {formradiobutton id='refereronprintyes' value='1'}
    {/if}
    {formlabel for='refereronprintyes' __text='Yes'}


    Vor dem text im formlabel einen doppelten Unterstrich! icon_wink

  • Danke für die Antwort.
    Die if-Abfrage aus dem form-Aufruf auszulagern war auch mein erster Gedanke.
    Dann habe ich aber festgestellt, das {form...} das alles für mich erledigt und gar nicht selbst überprüfen muss, welcher Wert in der Datenbank auf true steht. Magic!
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.