Forum

Forum feed

» zum Forum | » aktuelle Diskussionen

Kommentare

Forum feed

TimeIt zusätzliche Felder aus Formicula übernehmen  Unten

  • Hallo,
    ich habe die Anmeldung zu Terminen im TimeIt Kalender aktiviert und versuche nun zusätzliche Felder aus Formicula ins Timeit Modul zu übernehmen. Ich habe Die Felder gemäß Formicula Doku angelegt:

    z.B.:

    Code

    <input type="hidden" name="custom3name" value="Club" /><p>
    <label for="custom3data"><!--[gt text="Club"]--><span class="mandatory">*</span></label>
     <input type="text" class="formborder required" id="custom3data" name="custom3data" size="20" maxlength="40" />


    Die Felder custom0 bis custom2 existieren natürlich auch icon_wink

    Die Felder werden im Formicula-Form angezeigt, die Bestätigungs- und Admin-Mails enthalten die Felder, aber in den TimeIt Tabellen (Feld:TimeIt_reg.data) tauchen sie nicht auf.

    Frage: Geht das überhaupt, oder nimmt Timeit nur die Standard-Felder zurück?



    Bearbeitet von wellenreiter am 18. Jul 2012 - 13:29.

    Viele Gruesse aus Essen



    Wellenreiter




    Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.