Forum

Forum feed

News - alte Beiträge nicht im Feed  Unten

  • Hallo zusammen,

    hat einer von Euch eine Idee, warum alte Beiträge, die ich per csv Import in eine neue Installation geholt habe, im Newsfeed nicht auftauchen?

    Habe schon das Datum der Installation verändert.

    Keine Besserung! icon_confused

  • Wie schaut das Datum für last_updated aus. Der Newsfeed benutzt Updated and published infos.

    Carl Georg aka Mazdev
  • Nichts besonderers würde ich sagen; einige von den alten News haben recht aktuelle Änderungsdaten, da ich versucht mit erneutem Speichern, das Problem zu beheben....

    Leider ohne Erfolg?! icon_confused Sie werden weiterhin nicht angezeigt.

  • Hi, die Artikeln haben die richtige published_status auch? Du siehst kein unterschied in Database Felder mit eine neues Artikel?

    Dutch Community, SimpleMedia, News, Content, Etc. campertoday.nl
  • espaan

    Hi, die Artikeln haben die richtige published_status auch? Du siehst kein unterschied in Database Felder mit eine neues Artikel?


    Ja, ist alles normal. Wirklich merkwürdig! icon_confused

  • Portugao

    Ja, ist alles normal. Wirklich merkwürdig! icon_confused


    Genau?? Mit newsfeed meinen sie die RSS feeds?

    Dutch Community, SimpleMedia, News, Content, Etc. campertoday.nl
  • espaan

    Genau?? Mit newsfeed meinen sie die RSS feeds?


    Ja, genau.

  • Wie ist denn das importieren gelaufen? Einfach über die News Tabellen?
    Dann würde ich die Frage stellen ob auch die Kategorie-Tabellen importiert wurden?
    Eventuell selektiert der RSS Feed über Kategorien und findet die nicht mehr.
    Nur mal als blöde Idee.

    Zikula, die Lösung ?
    damit Webmaster die Füße hochlegen und Redakteure Ihren Job machen. icon_wink icon_wink
  • lasker

    Wie ist denn das importieren gelaufen? Einfach über die News Tabellen?
    Dann würde ich die Frage stellen ob auch die Kategorie-Tabellen importiert wurden?
    Eventuell selektiert der RSS Feed über Kategorien und findet die nicht mehr.
    Nur mal als blöde Idee.


    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Die Ursache ist allerdings woanders zu finden.

    Erfreulicher Weise gibt es Browser, die in einem solchen Fall Hinweise geben. Opera gab zu verstehen, dass der xml Code nicht valide ist.

    Auf der Seite war der HTML Purifier akitivert. Mit Verwendung lediglich des internen Filters werden alle Nachrichten ausgegeben.

    Bei aktiviertem Purifier meckert Opera über schliessende Tags wie

    Code

    </p>
    mitten im Text.

    Obwohl der CKEditor beim Editieren einen Zeilenumbruch mit schliessendem Slash anlegt, wird dies im Quellcode offenbar nicht umgesetzt. icon_confused

    Wie ich das ein zu ordnen habe, weiss ich nicht. icon_rolleyes

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.