BBcode und BBsmile-Probleme  Unten

  • Auf einer Installation von Ende 2014 habe ich beide Module installiert. Das Problem ist, dass die Umsetzung in einigen Modulen arbeitet, in anderen nicht bzw. nur eine von beiden.
    In Kommentaren arbeiten beide nicht. In der Admin von BBcode und BBsmile finde ich in Zeile EZComments jeweils die Bemerkung:

    Quote

    BBCode module can't connect to EZComments module. No connections are supported


    KORREKTUR: In Pages zB. gehen beide ebenfalls nicht.

    Gibt es bekannte Probleme mit BBcode / BBsmile in bestimmten Modulen bzw. in 1.3.x Umgebungen?

    ZK - 1.3.9
    BBcode - 3.0
    BBsmile - 3.0



    Bearbeitet von detlef_mue am 02. Apr 2015 - 17:12.

    Gruß Detlef aus Minden
    Soziales Dorf | Was ist ..? | Kurzfassung | Blog
  • Hast Du die aktuellsten Versionen aus den Git-Repos installiert?
    https://github.com/zikula-ev/BBCode
    https://github.com/zikula-ev/BBSmile

    Eventuell hilft auch die Diskussion auf https://github.com/zikula-ev/BBSmile/issues/19 weiter.

  • Das müssten die beiden Pakete sein, 'runtergeladen vor ein paar Tagen.

    Die github-Diskussion sehe ich mir nachher in Ruhe an.

    Das Phänomen "loading" ist bei meinem BBsmile auch. Es werden gut 10 Smilies angzeigt, daneben ein Link more smilies und in der nächsten Zeile dieses loading.

    Gruß Detlef aus Minden
    Soziales Dorf | Was ist ..? | Kurzfassung | Blog
  • detlef_mue


    Das Phänomen "loading" ist bei meinem BBsmile auch. Es werden gut 10 Smilies angzeigt, daneben ein Link more smilies und in der nächsten Zeile dieses loading.

    Problem damals gelöst? Sieht bei mir unter 1.3.10 aktuell genauso aus. Die Github Diskussion hat mir nicht wirklich geholfen.
    Thx

    Zikula, die Lösung ?
    damit Webmaster die Füße hochlegen und Redakteure Ihren Job machen. icon_wink icon_wink
  • Quote

    Problem damals gelöst? Sieht bei mir unter 1.3.10 aktuell genauso aus.

    Mit welchem Modul? Habe gerade BBSmile mit einem Modul erfolgreich getestet.
    Bei welchem Modul hast Du die Probleme?

    Geändert 23:55 Uhr.

  • z.b. ezcomment oder muboard

    ich habe den leichten Verdacht der Github Stand entspricht nicht dem hier installierten Modul. Folgende Stelle in hook/display_bbsmiles.tpl sieht z.B. anders aus.

    Code

    13         {if $modvars.BBSmile.activate_auto}
    14             <a data-target="#bbSmileModal" role='button' data-toggle="modal" class='btn btn-xs btn-success'>{gt text='More Smilies'}</a>
    15         {/if}


    Zikula, die Lösung ?
    damit Webmaster die Füße hochlegen und Redakteure Ihren Job machen. icon_wink icon_wink
  • Quote

    z.b. ezcomment oder muboard

    Kann man sich das anschauen?

  • Läuft jetzt. Download von https://www.al-…iew/category/8
    Gestern installiert, alle Server Caches über die Administration gelöscht. Sah schon besser aus aber bei "more smiles" öffnete sich das Fenster noch im Vollbild. Heute morgen dann alles in Ordnung. Vermute mal Browser Cache? icon_confused
    Aber gut, erneut einen Schritt weiter. Danke.

    Zikula, die Lösung ?
    damit Webmaster die Füße hochlegen und Redakteure Ihren Job machen. icon_wink icon_wink
  • Hallo lasker, wäre toll, wenn Du Deine Seite einmal mit 1.3.11 ausprobieren könntest! Lass uns Dein Ergebnis wissen, so können wir das beim Release Candidate berücksichtigen.

    Gruß,
    ralf

    Der Webmaster von gvoh.de und pggo.de empfiehlt die Mitgliedschaft im Zikula-e.V.
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.