[gelöst] CSS werden nicht angezeigt  Unten

  • HI

    Ich habe ein ganz seltsames Problem. Ich migrieren gerade auf einen neuen Server.
    Jetzt habe ich das Problem das alles was sich in dem Ordner javascript befindet nicht angezeigt werden kann.
    Error 404. Wie wenn es nicht existieren würde.
    Alle anderen js und css aus den verschiedenesten Ordner können geladen werden.
    Ich habe die Besitzer (www-data:www-data) und die Rechte (0771) ab dem Root Verzeichnis überall gleich gesetzt.
    Habe auch schon probiert die .htaccess zu deaktiveren. Hat alles nichts gebracht.

    Hat wer eine Idee was das Problem sein kann?
    das hier geht nicht:
    .../javascript/style.css

    und das hier geht
    .../system/Blocks/pnstyle/style.css

    auf dem alten Server hat alles geklappt.
    Bin schon am verzweifeln....

    Danke
    lg Flo



    Bearbeitet von ftree am 16. Mai 2015 - 14:36.
  • Problem gefunden.
    Es globale aliases für das Verzeichnis javascript das nach /usr/share/javascript gezeigt hat.
    Deaktiviert und jetzt gehts .....

    Wieder was gelernt icon_smile
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.