Forum

Forum feed

Sprachdateien von Modulen nicht erkannt  Unten

  • Hallo.

    Auf einer Neuinstallation sind Dizkus und Profile installiert. In beiden Fällen wird die deutsche Sprachdatei nicht erkannt.
    Ich habe schon x Varianten der Bennennung durchprobiert.

    btw, für Dizkus erstelle ich gerade eine deutsche Übersetzung.

    Gruß Detlef aus Minden
    Soziales Dorf | Was ist ..? | Kurzfassung | Blog
  • Servus,
    für welche Zikula version? Für Profile habe ich ne deutsche Übersetzung für 1.4.3 gemacht. Siehe hier: KLICK. Das ganze soll demnächst wieder upstream in die deutsche Community Übersetzung gepusht werden. Wenn du mir deine Übersetzung zur Verfügung stellen magst, nehme ich sie mit in den Upstream commit.
    Gruß

    Gruß Sebastian
  • Für Zikula 1.4.3 .. deine Übersetzung ist schon in den Profile-Ordner hochgeladen.

    Du meinst die Dizkus-Übersetzung .. klaro, stell' ich zur Verfügung, wenn sie fertig ist.

    UPDATE: Done, Übersetzung ist fertig. icon_smile
    Wie kommst du an die beiden Dateien? Email wäre für mich wohl das einfachste.



    Bearbeitet von detlef_mue am 08. Nov 2016 - 00:28.

    Gruß Detlef aus Minden
    Soziales Dorf | Was ist ..? | Kurzfassung | Blog
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.