Forum

Forum feed

Fehlermeldung: keine Rechte für den Zugriff  Unten

  • Ich bräuchte einmal Hilfestellung:

    Auf meiner Intranetseite wird für eine Gruppe angezeigt "Keine Rechte für den Zugriff auf diese Seite vorhanden"

    Da ich nach Studium der Berechtigungen und Gruppenzugehörigkeiten keinen Schritt weitergekommen bin: gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen, woher (von welchem Modul) diese Fehlermeldung generiert wird?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Frank
  • Hi Frank,

    Module einzeln abschalten?

  • Ja, wird dann wohl so sein müssen icon_frown

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Frank
  • Leider erfolglos, die deaktivierbaren Module der Reihe nach abgeschaltet => Fehlermeldung weiterhin angezeigt.

    Merkwürdigerweise kann ich eine Gruppe zuweisen, bei der die Meldung weg ist, finde aber in der Berechtigungstabelle keinen gedanklichen Ansatz.

    Da außer der Meldung keine Auswirkungen innerhalb der zu nutzenden Module feststellbar sind tut ein display:none in der style.css seinen Dienst icon_wink denk

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Frank
  • Quote

    Merkwürdigerweise kann ich eine Gruppe zuweisen, bei der die Meldung weg ist, finde aber in der Berechtigungstabelle keinen gedanklichen Ansatz.

    Poste doch mal die Tabelle.... icon_wink

  • Hi Michael,

    da etwas umfangreicher: Du hast Post...

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Frank
  • FRW

    Hi Michael,

    da etwas umfangreicher: Du hast Post...

    Finde leider auch keinen Ansatz zur Fehlerbehebung... icon_confused

  • Danke,
    ich bleibe weiter am Ball, vielleicht findet sich etwas.

    Im Moment kann ich mit dem display:none ganz gut leben icon_wink

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Frank
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.