Zikula 1.3.12 Nach Installation bei Strato kein Login mehr möglich  Unten

  • Ich habe eine neue Zikula Installation (1.3.12, PHP 5.6 MySQL 5.6.35) bei Strato eingerichtet. Nach der Installation erscheint in der Admin-Obfläche folgende Fehlermeldung:

    WARN (4): E_WARNING: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, string given in Admin.php Zeile 680
    WARN (4): E_WARNING: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, string given in Admin.php Zeile 680

    Will ich einen Benutzer anlegen, der Vorgang läuft wie bisher, aber der Benutzer wird nicht angelegt.
    Logge ich mich aus, kann ich mich nicht mehr einloggen.

    Bisherige Lösungsversuche:
    Error-Logfiles gesichtet - keine Einträge
    Mit Strato-Support über eine Stunde nach Fehler gesucht, aber sind nicht weiter gekommen.

    Wer hat eine Anhnung woran das liegen kann.
    Tests bei anderen Providern (1und1 und Hosteurope) haben keine dieser Probleme ergeben.

    Das Phänomen habe ich bei zwei Kunden, die bei Strato einen Account haben.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Thomas



    Bearbeitet von trichers am 16. Jan 2017 - 19:05.

  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.