Forum

Forum feed

» zum Forum | » aktuelle Diskussionen

Zikula Nachrichten

RSS Feed

EventLiner vor der Fertigstellung

Der Eventliner bietet zunächst die Grundlegenden Funktionen eines Kalenders für pn0.8x und kann Events vom PostCalendar 4.0.0x importieren.


Er hat Monats-, Wochen-, Tagesansicht und unterstüzt das Kategorienmodul. Für jeden Termin wird eine Eintrag in der DB angelegt, was das spätere Managment erheblich erleichtert. Der Eventliner nutzt den jsCalendar, der in Postnuke enthalten ist, zur Datumseingabe. Ein kleines feines Teil was einem viel geklicke abnehmen kann. Gruppen bzw. User können zu einem Termin per Mail eingeladen werden. Das Plugin für Content ist fertig. Scribite wird unterstützt. Fehlt noch eine ordentliche Übersetzung ins englische.

Ist nicht viel und vielleicht kann sich das einer annehmen

Ich möchte Euch bitten den Eventliner zu testen um Fedback zu erhalten und um Bugs zu beseitigen.

Download

Demo test/tester


 

Kommentare

  • Geschrieben am
  • 15. Apr 2008 - 22:02

Demo Link geht nicht. Sollte es nicht *.de sein? http://www.firm…netz-usedom.de

  • Geschrieben am
  • 16. Apr 2008 - 03:43
scribite! ?

Also einen Support für scribite! kann ich nicht finden. Bei Interesse an einer direkten Einbindung schick mir eine PM. In der scribite!-Dokumentation steht auch schon einiges dazu ;)

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.