Kommentare

Forum feed

Zikula Nachrichten

RSS Feed

TimeIt 1.1 RC1 freigegeben

Bei TimeIt wurde ein RC1 (Release Candidate 1) in der Version 1.1 freigegeben. Seit der Version 1.0 Beta sind hinzugekommen: Eine An- und Abmeldung bei Events, eine Jahres Ansicht, Import von Events im iCalendar Format und eine Integration von ContactList.


An- und Abmeldung bei Events:

Beim hinzufügen von Events kann ein Limit angegeben werden. Bei der Event Ansicht kann man sich für den Event An- & Abmelden und alle Anmeldungen ansehen. Im „Account Panel“ kann der Benutzer alle seine Anmeldungen ansehen.

Integration von ContactList:

Mit dem Sharing Level „Event nur für Freunde“ wird der Event nur für die Eigenen Freunde sichtbar. Events von Ignorierten Benutzern werden nicht Angezeigt.

Update von der Alpha oder Beta:

Da diese Versionen nur zum Ausprobieren gedacht sind/waren, gibt es kein Update.

Vorgehensweise für Update:

1.TimeIt deinstallieren.

2.Unter Administration->Layout->pnRender Compilierte Templates löschen. Wenn der Cache eingeschaltet ist, die gecachten Seiten auch löschen.

3.Ordner modules/TimeIt und themes/ical komplett löschen.

4.Inhalt des Archivs hoch laden. Vorhandene Templates in themes/rss und themes/Atom überschreiben.

5.TimeIt wieder Installieren.

Bitte tragt Fehler und eventuelle Feature-Requests im Tracker ein damit sie nicht verloren gehen. Eine Online Demo gibt es leider nicht.

Wieso 1.0 und jetzt 1.1?

Eigentlich sollte zuerst die 1.0 als Final herauskommen und danach die 1.1. Als dann nach kurzer Zeit die 1.1 schon so weit ist, geht es jetzt halt mit der 1.1 weiter ;)

Download: http://www.assembla.com/spaces/files/cxTPX-9PKr3lxaabIlDkbG

Tracker: http://trac2.assembla.com/TimeIt/report/1


 

Kommentare

  • Geschrieben am
  • 20. Apr 2008 - 22:39
Umlaute

Danke für das Modul. Aber Codierung des deutschen Sprachpakets scheint nicht korrekt zu sein. So werden die Umlaute nicht sauber angezeigt.

  • Geschrieben am
  • 21. Apr 2008 - 13:38

Wichtig: SVN Version von PostNuke 0.8 Benötigt! Zu haben unter: http://communit…module-SVN.htm

@Herr.Vorragend Werde ich mir mal Anschauen. Liegt wahrscheinlich daran, das die Datei unter Ubuntu Standardmässig in UTF-8 Codiert ist. Werde ich ändern in ISO-8859-1. Danke für den Hinweis.

  • Geschrieben am
  • 21. Apr 2008 - 19:20
Klasse...

habe mir das Modul heute mal testweise installiert. Sieht wirklich vielversprechend aus. Toll auch die Integration der ContactList-Funktionen!

Hab dir gleich mal ein paar Einträge in deinen Tracker gemacht... icon_smile

Flo

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.