Forum

Forum feed

» zum Forum | » aktuelle Diskussionen

Kommentare

Forum feed

Zikula Nachrichten

RSS Feed

MyProfile 1.0RC2 und MyMap 1.1 veröffentlicht

Es gibt neues von MyMap und MyProfile. Die beiden Module wurden dieses Wochenende soweit erweitert, dass sie in neuen Versionen von iFS-net veröffentlicht wurden. MyProfile ist ein im Profilumfang deutlich erweitertes Profilmodul, welches eine individuelle, umfangreiche Konfiguration erlaubt und neben vielen Funktionen ein eingebautes Pluginsystem zur Verfügung stellt und nun vor seinem 1.0-Release als Release Candidate zum Testen veröffentlicht wurden. Mit MyMap können Karten von GoogleMaps oder anderen Kartenprovidern jetzt noch zuverlässiger in jegliche Inhalte eingebunden werden.


Bei beiden Modulen wurden einige Bugs gefixed - eine genaue Meldung über die Änderungen findet man in den News.

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Module findet man auf folgenden Seiten:

Download im CoZi unter:

Bitte dort auch eventuelle Fehler und Erweiterungswünsche eintragen. Viel Spaß beim Integrieren und / oder Testen


 

Kommentare

  • Geschrieben am
  • 30. Aug 2008 - 13:38
Wie siehts denn mit den anderen Modulen aus?

Hast Du schon eine Zikula Roadmap für Deine anderen Module wie zB WebLog? Im Beispielprofil finde ich ein "Users pinboard", womit ist das denn realisiert, oder ist es das integrierte Adressbuch?

  • Geschrieben am
  • 31. Aug 2008 - 01:34
Pinnwand...

Die Pinnwand ist einfach nur das myprofile-plugin vom neuen EZComments (svn-stand).

Weblog steht aktuell etwas hinten an, aber generell will und kann ich zu Terminen keine zeitlichen Zusagen machen... Wenn fertig, dann fertig icon_wink

Flo

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.