Forum

Forum feed

Zikula Nachrichten

RSS Feed

Zikula 1.2.1 und Profile 1.5 fertiggestellt

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die neue Version Zikula 1.2.1 fertiggestellt wurde. Es wurden diverse Fehler behoben, wie z.B. auch Datumsprobleme in nicht-englischen Installationen. Weitere Details können im Changelog zum Meilenstein 1.2.1 entnommen werden. Falls noch nicht auf Zikula 1.2.0 aktualisiert wurde, kann nun direkt von Zikula 1.1.x auf die neue Version v1.2.1 aktualisieren.

Dieses Release beinhaltet auch die stark überarbeitete Version Profile 1.5, in der nicht nur Fehler behoben, sondern auch diverse neue Features integriert wurden (Changelog v1.5). Die Version steht übrigens auch hier als Download in der extDB zur Verfügung.


Die neue Core- und Profile Version ist natürlich in der extDB integriert und kann so z.B. mit dem Download von anderen Erweiterungen verknüpft werden.

Am Rande: Grundsätzlich sollte man den Download der Sprachpakete mit dem Download der Module bzw. des Cores in der extDB kombinieren, da dort die Aktualität größer ist. Die Sprachpakete in unserem Dokumentationsprojekt sind eher als eine Art Notfallbackup zu verstehen, die zum Releasezeitpunkt eingefroren werden.

Viel Erfolg


 

Themen

Modul · Tipp · Release · Profile · Core

Kommentare

ufo
ufo
  • Geschrieben am
  • 26. Jan 2010 - 13:10
1.2.1-RC1

macht es einen Sinn, das Release über eine bereits vorhandene 1.2.1-RC1 Installation darüberzuspielen, bzw. kann da etwas passieren?

  • Geschrieben am
  • 26. Jan 2010 - 13:13
Super

Vielen Dank für das Release an alle Beteiligten icon_smile

FRW
FRW
  • Geschrieben am
  • 26. Jan 2010 - 13:34
Klasse Arbeit

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - Ihr habt es Euch verdient!

  • Geschrieben am
  • 26. Jan 2010 - 14:19
Vielen Dank!!

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken!!

  • Geschrieben am
  • 26. Jan 2010 - 16:24
Danke...

..für eure Arbeit!! woohoo Dann werde ich gleich mal ein Upgrade tätigen! icon_smile

  • Geschrieben am
  • 26. Jan 2010 - 17:56
Dickes Lob

Update ist bei mir ohne Fehler durchgelaufen. Ich installiere gerade die neuen Version meiner Module. Sieht aber schon sehr gut aus.

  • Geschrieben am
  • 26. Jan 2010 - 23:24
Update auch für RCs

@ufo: Ja, auch RCs müssen aktualisiert werden.

dmm
dmm
  • Geschrieben am
  • 27. Jan 2010 - 15:06
Danke!

Auch von mir ein dickes Lob!

  • Geschrieben am
  • 27. Jan 2010 - 19:22
Core 1.2.1 und Profile 1.5 auch in der extDB

Bevor ich es vergesse. Seit heute morgen sind die beiden Komponenten auch in der extDB eingepflegt und stehen dort auch inkl. Sprachpakete zum Download zur Verfügung. Weiterhin viel Spaß.

  • Geschrieben am
  • 30. Jan 2010 - 15:53
Ein Lob an alle ....

... Beteiligten. Danke für euere Arbeit. Habe eben eine Installation aktualisiert, scheint alles gut gelaufen zu sein!

  • Geschrieben am
  • 02. Feb 2010 - 21:03
Feine Sache

..finde ich !

Vielen Dank ! klatsch

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.