Zikula Nachrichten

RSS Feed

zWebstore 1.2.0 veröffentlicht

Wir freuen uns die Veröffentlichung von zWebstore 1.2.0 bekannt zu geben. Dieses Release enthält über 120 Fixes und Verbesserungen, darunter die Konvertierung des Moduls auf gettext, wichtige Verbesserungen in der Steuerberechnung sowie viele andere Fixes und Verbesserungen.

Bitte beachten Sie dass Sie mit dieser Version zObjectTranslation 1.0.2 verwenden sollten.

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen diese Version für Zikula 1.2.x konzipiert ist und auf Zikula 1.0.x bzw. 1.1.1 nicht korrekt läuft.



 

Themen


Kommentare

  • Geschrieben am
  • 16. Mär 2010 - 18:03

Im Zuge dieses Releases geht ein besonderer Dank an Florian Schiessl der durch viele gute Anregungen und geduldiges Testen massgeblich an den vielen Verbesserungen in diesem Release beteiligt war.

  • Geschrieben am
  • 16. Mär 2010 - 18:51

Wo verbirgt sich denn das ominöse, vermutlich zu Übersetzungszwecken nutzbare zObjectTranslation ?

  • Geschrieben am
  • 16. Mär 2010 - 21:15

Ich schicke das Teil gern zu, du wirst aber enttäuscht sein: es besteht aus einer Tabelle und ein bisschen interface code drumhin.

Ich hatte das mal als Modul auf der coredevs liste vorgeschlagen aber einige Leute hatten bessere (oder zumindest andere Ideen) und so habe ich es für mich behalten. Es ist minimalistisch, erfüllt aber seinen Zweck d.h. es lässt zWebstore multilinguale Produktinhalte verwalten.

  • Geschrieben am
  • 17. Mär 2010 - 12:10
..aber praktisch...

Praktisch ist es aber dennoch in meinen Augen und dieses könnte von vielen Modulen auch verwendet werden, um diese mehrsprachig zu machen.

  • Geschrieben am
  • 18. Mär 2010 - 07:58

OK, ich werde das Teil mal ein bisschen aufbereiten und es Axel zukommen lassen. Vielleich mag man es jetzt doch im core.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.