Forum

Forum feed

» zum Forum | » aktuelle Diskussionen

Zikula Nachrichten

RSS Feed

ClickedMe 1.6 veröffentlicht

Ein kleines Modul, vor allem für social Networks und Communities wichtig, wurde soeben in der Version 1.6 veröffentlicht. ClickeMe zeichnet das Besucherverhalten des Besuchers auf anderen Profilen auf und stellt dann eine Ausgabe bereit, wer das eigene Profil besucht hat.


Natürlich lassen sich die Privatsphäre-Einstellungen individuell durch den Nutzer festlegen.

Mittlerweile unterstützt ClickedMe die Ignorierliste von ContactList, hält ein Plugin für das umfangreiche Newsletter-System mailz bereit und hat ein Plugin für das umfangreiche und flexiblere Profilmodul MyProfile im Lieferumfang.

Es ist im Moment nicht nach gettext konvertiert - aber dennoch auf 1.2.x - Systemen (wie auch auf 1.1.x) einsatzfähig. ab 1.2.x empfiehlt es sich aber, manuell schnell die Sprachfiles auf utf8 zu konvertieren.

Weiterführende Links:


 

Themen


Kommentare

  • Geschrieben am
  • 04. Jun 2010 - 08:58
ClickedMe 2.0...

...wurde soeben als Release für Zikula 1.2.x veröffentlicht; ein Upgrade für Zikula 1.2.x - Nutzer wird auch empfohlen, da im Block des Moduls ein Bug war, welcher erst mit Zikula 1.2.x sichtbar wird.

Download über extDB

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.