Zikula Nachrichten

RSS Feed

ModuleStudio 0.5.2 wurde veröffentlicht

Bild 0 für ModuleStudio 0.5.2 wurde veröffentlicht

Die neue Version 0.5.2 von ModuleStudio steht bereit und bietet eine große Menge neuer Features. Vielen Dank an alle Benutzer, Tester, Entwickler und Interessierten.

Alle generierten Anwendungen bringen nun vollen Support für Zikula 1.3, Doctrine 2.1 und alle Extensions.


Dank Gabriel ist der Reporting Generator nun eingebunden und erstellt verschiedene Dokumente für ein gegebenes Modell. Auch einige kleinere Editor-Erweiterungen wurden eingeführt. Schließlich haben wir das Benutzerhandbuch in einer ersten Version erstellt, welches umfangreiche Referenzkapitel für Validierung und Generator enthält.

Weitere Informationen gibt es auf der Release-Seite. Dort ist auch eine Präsentation verlinkt, in der die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst und mit Screenshots dargestellt werden.

Viel Spaß damit!


 

Themen


Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.