Forum

Forum feed

» zum Forum | » aktuelle Diskussionen

Kommentare

Forum feed

Zikula Nachrichten

RSS Feed

Watch Zikula Core!

Bild 0 für Watch Zikula Core!

Oft werden Fragen zu aktuellen Ausrichtung des Zikula Cores gestellt. Ein Großteil von zukünftigen Neuerungen und Entscheidungen werden zusätzlich zur Mailingliste direkt auf GitHub diskutiert. So existieren Tickets (=Issues) im Core-Projekt, wo beispielsweise die Themen jQueryUI, Twitter Bootstrap und Symfony2 besprochen werden. Interessenten lege ich hiermit nahe, ein GitHub Konto anzulegen und den Zikula Core über den "Watch-Button" zu beobachten. Man erfährt mehr über die Entwicklung, über die aktuellen Geschehnisse und man könnte bei Bedarf direkt mitdiskutieren.


Möchte man einfach nur still und heimlich über die Tickets informiert werden, so reicht ein Klick auf "Enable notifications for this Issue".

Die "Watch"-Funktionalität nutzt man, um ein Projekt zu beobachten. Möchte man einem Entwickler folgen, so wäre hier der Begriff "Follow". Dies könnte hin und wieder auch sehr interessant sein.

Probiert doch einfach mal aus und beobachtet die Entwicklung des Zikula Core.


 

Themen


Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.