Forum

Forum feed

» zum Forum | » aktuelle Diskussionen

Zikula Nachrichten

RSS Feed

MUImage steht zur Verfügung

MUImage 1.0.0 steht für Zikula 1.3.4 oder höher zum Download bereit.

MUImage ist ein klassisches Galeriemodul, mit dem Bilder in Alben und Unteralben organisiert und angezeigt werden können.

MUImage ist konzeptuell mit dem ModuleStudio entwickelt und auf Grundlage des generierten Modells weiterentwickelt worden.
Somit nutzt das Modul bereits Doctrine 2.


Für die allgemeine Benutzergruppe kann die erlaubte Anzahl der Alben, Unteralben und Bilder in den Einstellungen festgelegt werden.

MUImage bringt eine Importfunktion mit, mit der Alben und Bilder aus Mediashare importiert werden können. Bitte zu den Features die Seite im Wiki des Moduls lesen.

[DOWNLOAD]

[Tracker]

Viel Spass


 

Themen


Kommentare

  • Geschrieben am
  • 21. Jan 2013 - 16:23
Sofern super

Ich hatte nicht viel Zeit, habe es aber kurz ausprobiert, und sofern hatte alles geklappt, ohne Probleme.

Danke!

  • Geschrieben am
  • 24. Jan 2013 - 19:21
super news!

danke

  • Geschrieben am
  • 28. Jan 2013 - 11:25
Warum noch nicht auf der Englischen Zikula Webseite?

Nur eine kleine Frage. Bisher hat alles gut geklappt, warum ist MUimages noch nicht auf der Englischen Zikula Seite veröffentlicht icon_confused ?

  • Geschrieben am
  • 28. Jan 2013 - 14:53
Gute Frage

Nun auch international angekündigt. icon_wink

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.