Zikula Nachrichten

RSS Feed

Reviews auch unter Zikula 1.3.5

Nachdem das Modul mit der Version 2.4 nicht für Zikula 1.3.5 geeignet war und nur sporadisch weiter entwickelt wurde, hat es Reviews nun zu einer neuen Version 2.4.1 geschafft.

Verantwortlich hierfür ist eine Anfrage auf Github durch einen User und der Umstand, dass Reviews in seiner Komplexität überschaubar ist.


2.4.1 ist im wesentlichen ein Relase zur Umstellung auf Zikula 1.3.5.

Das Modul ist nun unter Zikula 1.3.5 hoffentlich im wesentlichen fehlerfrei nutzbar.

Mit dem nächsten Release ist geplant, das Modul mit MOST auf doctrine2 umzustellen.

Download auf Github

Bug- und Feature Requests auf Github

Viel Vergnügen bei der Nutzung und Backup nicht vergessen!


 

Themen


Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.