Forum

Forum feed

Zikula Nachrichten

RSS Feed

Reviews 2.5.0

Bild 0 für Reviews 2.5.0

Das Modul ist nun mit dem ModuleStudio überarbeitet und bringt somit nicht nur die aktuelle Technik zum Einsatz (z.B. Doctrine2), sondern ist auch mit einem Workflow ausgestattet.

Dieser macht Reviews zu dem was es wohl auch sein soll. Ein Modul für Benutzer, die Rezensionen einreichen möchten. Die eingereichten Beiträge können nun, ähnlich wie in News, moderiert werden.

Reviews unterstützt nun auch 'Subscriber Hooks'; das heißt, Module wie Tags, Scribite, Captcha und andere Hook-Module können mit Reviews verbunden werden.

Der Download 2.5.0 ist auf Github zu beziehen.

Auf Github ist auch eine Liste der geschlossenen Tickets ein zu sehen.

BugReports und FeatureRequests bitte auf Github einreichen.

Bitte vergeßt vor der Installation oder einem Update nicht, Eure Datenbank zu sichern.

Viel Vergnügen bei der Nutzung des Moduls.



 

Themen


Kommentare

  • Geschrieben am
  • 01. Dez 2014 - 13:39
Vielen Dank!

ich werde es demnächst einmal testen und unserer Redaktion vorstellen. Mal sehen, ob wir das nächstes Jahr im Relaunch unserer Seite nutzen werden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.