Zikula Nachrichten

RSS Feed

PNphpBB 1.2i-patch1 veröffentlicht

Das PNphpBB2 Team hat einen Patch zum aktuellen PNphpBB2 released, der vor allem Bugfixes, aber auch einige Sicherheitsupdates sowie als neues Feature Gravatar-Support enthält.


Die -delta Pakete enthalten alle modifizierten Files, während die -patch Pakete ein "unified diff" enthalten. Näheres dazu sowie SHA1 und MD5 Prüfsummen finden sich auf der Projektseite im NOC sowie im README-File.

Direkter Download: http://noc.post…/?group_id=374

Liste der Änderungen: http://noc.post…release_id=811

Support: wie immer auf http://www.pnphpbb.com


 

Kommentare

  • Geschrieben am
  • 13. Sep 2006 - 16:01

behebt das auch endlich mein zeitanzeige problem im multiblock ??

  • Geschrieben am
  • 14. Sep 2006 - 11:47

Ich schlage vor Du installierst den Patch einfach mal, was aus Sicherheitsüberlegungen sowieso sinnvoll ist. Und wenn Du danach einen Bug findest, lass uns das bitte wissen. Am besten übrigens dort, wo man auch Support bekommt: phphpbb2. Greetings, Chris

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.