Zikula 1.4.5 - Blöcke - Custom filters  Unten

  • Moin Moin!

    Wo kann ich etwas über das sehr mächtig aussehende Filterwerkzeug für die Blöcke erfahren?

    Die Filter (expert option) verstehe ich ja ohne weiteres aber die "Custom filters" ... icon_confused

    Was kann man damit machen und wie wendet man sie an?

    Bin dankbar für jeden Tip.

    VG
    Dirk

    95% aller Computerprobleme
    beruhen auf einem Schnittstellenproblem zwischen Keyboard und User.
  • Man kann damit im Prinzip die Darstellung eines Blocks von vielen verschiedenen Parametern (bzw. deren Kombinationen) abhängig machen. Zum Beispiel ist _zkModule der Name des aufgerufenen Moduls. Genauer habe ich mich damit aber auch noch nicht beschäftigt. Ggf. mal in Slack oder im internationalen Forum nachfragen, Craig müsste da mehr zu wissen (da er es gebaut hat).

  • Danke Axel, ich hatte bereits im internationalen Forum gefragt, dass was mir vorschwebt ist jedoch nicht möglich.

    VG
    Dirk

    95% aller Computerprobleme
    beruhen auf einem Schnittstellenproblem zwischen Keyboard und User.

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.