Dizkus Modul als Startseite im Zikula 1.5 - wie geht das  Unten

  • Hallo Community und Entwickler,

    ich habe zum Testen Zikula 1.5 installiert und nach dem kurzen Ticket auf GitHub wurde eine Sache gefixt, sodass ich das Scribite Modul installieren konnte.

    Wie kann ich aber das Dizkus-Modul als Startseite einstellen?

    Was kommt in die Felder hinein, die da dafür zuständig sind.

    https://internetblogger.de/wp-content/uploads/2017/07/zikula15-dizkus-modul-als-startseite.jpg

    Danke im Vorfeld.

    Alex L, 36j. jung, ein bloggender Webmaster, Forum-Admin, Wiki-Schreiber. Zikula-Portal:> http://zikula15.wpzweinull.ch
  • Hallo Alex,

    die Felder in Deinem Screenshot sind nur für Legacy-Module gedacht. Für Module, die für mindestens 1.4.x ausgerichtet sind, gibt es darüber einen Bereich Start Controller.

    Allerdings glaube ich, dass die Umstellung von Dizkus noch nicht soweit abgeschlossen ist, dass es bereits benutzbar wäre.

  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.