Zikula Nachrichten

RSS Feed

Projekterfahrungen mit MOST und Zikula 1.4

Ich habe in drei Gastbeiträgen auf der Seite http://get-the-most.de mal meine derzeitigen Erfahrungen rund um unserer Projekt des Neustarts unserer Gemeindehomepage beschrieben.

Im ersten Artikel geht es um die Struktur, wie ich mein Projekt-Archiv angelegt habe. Dabei geht es darum, wie ich viele MOST-Module am Besten ablege. Wie ich Zikula überhaupt auf den Server bekomme, um dann das Archiv darauf anzuwenden, habe ich in einem zweiten Artikel beschrieben. Da geht es dann darum, wie ich als Windowsnutzer die Konsole lieben lerne icon_smile . Als drittes im Bunde habe ich dann noch beschrieben, wie ich meine Module mit dem neuen Stand alone Generator effectiv und effizient generiere, die dann genau in die Struktur aus dem ersten Artikel passen.

Je tiefer ich in die Kombination ModuleStudio und Zikula 1.4 einsteige, je mehr sehe ich, wie mächtig das alles ist. Insgesamt bekommen wir ein wahnsinnig kraftvolles Paket an die Hand. Ich kann mich nur bei allen, die das ermöglicht haben anständig bedanken!



 

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.